Skip to content
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

„Ich denk an Dich“

Mittlerweile ist es zu einer guten Tradition geworden, dass der Hospizverein Nordhausen e.V. gemeinsam mit der Palliativstation des Südharzklinikum Nordhausen Angehörige und Begleiter der Verstorbenen der letzten Monate zu einer kleinen Gedenkveranstaltung einlädt. Diese fand am  Abend des 16. September in der Cyriacikapelle in Nordhausen statt.

Unter dem Motto „Spuren im Sand“ wurden Erinnerungen geweckt und Ausblicke auf die kommende Zeit gegeben. Musikalisch ausgestaltet wurde der Abend von einer Schülerin der Kreismusikschule, Anna Baranowska und Nivia Hillerin Filges vom Theater Nordhausenund Yvonne Juch vom Südharzklinikum Nordhausen.

Danke an all Diejenigen, welche diese Veranstaltung vorbereitet und ausgestaltet haben.

Daniela Schröter

Home » „Ich denk an Dich“
Scroll To Top Skip to content