Ein kleiner Gruß zum Wochenende

Am Freitag , den 24. April war es kurzzeitig sehr bunt und frühlingshaft in meinem Büro.

Die Ehrenamtlichen unseres Verein haben Blumensträuße gespendet, welche ich dann an die verschiedenen Senioreneinrichtungen in der Stadt Nordhausen und auch in einzelne Einrichtungen im Landkreis verteilt habe. Da wir im Moment nicht in die Einrichtungen dürfen, aber trotzdem das Bedürfniss haben, zu zeigen, dass wir da sind, haben wir uns entschieden einen kleinen Blumengruß zum Wochenende für die Bewohner aber auch das Personal zu spenden. Da es auch noch Geldspenden gab, werde ich die Aktion nochmals wiederholen und die Einrichtungen bedenken, welche beim letzten Mal noch nicht dabei waren.

Wir hoffen, wir konnten eine kleine Freude bereiten.

Danke an alle, die gespendet haben.

Daniela Schröter

Koordinatorin